Radverein News

  • 25. Oktober 2018
  • By diewildenkaiser
  • Radverein

Saisonabschluss bei Kaiserwetter

Mit dem Vereinsrennen am 13.10.2018 wurde offiziell unsere Radsaison beendet. Zu bewältigen gab es einen technisch anspruchsvollen Cross Country Kurs. Alle Wettkämpfer haben ihr bestes Biken ausgepackt und ordentlich in die Pedale getreten. Für Trainer Stefan Bauer und den Obmann ein spannender Moment, daraus konnten sie Resümee ziehen, wo stehen wir und was braucht es in Zukunft um einen Schritt weiter zu kommen.  Mit großer Freude haben sie ihren Rennläufern die Preise überreicht und ihnen zu den fabelhaften Leistungen gratuliert.

 

Wir freuen uns, dass so viele Kinder Lust auf Bewegung in der Natur haben, tolle technische Fortschritte machen und großen Kampfgeist entwickeln. DANKE an Trainer Stefan Bauer, der unglaubliche Arbeit geleistet hat, DANKE an alle Eltern, die immer sehr unterstützend hinter ihm und den Kindern stehen.

Loading ...